21 April 2009

isolutions WCM Tools auf Codeplex

In den SharePoint Projekte, welche isolutions realisiert, verwenden wir immer unser WCM Framework. Es handelt sich dabei um ein Toolset von verschiedenen Erweiterungen und Web Parts für SharePoint Projekte.

Ein kleiner Teil davon habe ich in den vergangenen Tagen auf CodePlex publiziert. Folgende Module sind enthalten:

  • Stop Variation Propagation: Verhindert das Überschreiben Sprachvariations wenn die Hauptsprache publiziert wird. Out-of-the-Box werden beim Publizieren einer Page in der Hauptsprache die anderen Sprachvariationen der Page überschrieben.
  • Approval Workflow Configuration Console: Verändern der Approval Workflow Konfiguration auf mehreren Sites mit wenigen Klicks.
  • Approval Workflow Copy Event Receiver: Kopiert beim Erstellen einer neuen Subsite die Einstellungen des Approval Workflows der Parent Site.
  • Uncustomized Files Console: Zeigt mit SharePoint Designer veränderte Dateien an.

Das Projekt ist über folgendes URL http://iswcm.codeplex.com erreichbar.

Keine Kommentare: