26 Oktober 2009

Echo über SharePoint 2010

Während der SharePoint Conference wurde natürlich heftig gebloggt. Die wichtigsten Posts habe ich hier zusammen aufgelistet.

Jeff Teper beschreibt SharePoint 2010 in einem Satz, 8 Kategorien und 40 Funktionen auf dem SharePoint Team Blog. Der eigentliche “Ur-Post” über SharePoint 2010.

Im Microsoft SharePoint Developer Documentation Blog ist die bereits vorhandene Dokumentation über SharePoint 2010 auf MSDN verlinkt. Auch das SPD Team hat die wichtigsten Neuigkeiten in Bezug auf SharePoint Designer in einem Blog Post zusammengefasst.

Andrew Connell, Lieblings-MVP des Autors, schreibt über die Neuerungen und Verbesserungen im WCM Bereich in Part1, Part2 und Part3. Joel Oleson hat seine Top 10 Features zusammengestellt.

Auch die Jungs von namics bzw. 1eEurope haben fleissig aus Las Vegas berichtet.

Last but not least der Link für die Registrierung für Beta 2 von SharePoint 2010.

Keine Kommentare: